Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Nachdem die Vorkalkulationen und der Projektplan für die Produktion eines Schuhlöffels stehen, konnte es nun richtig losgehen.

Das nächste Ziel war die Erarbeitung des Designs mit erhoffter Freigabe. Somit ist unser Lukas Krenger, Auszubildender im Werkzeugbau und momentan in der CAD-Konstruktion, schon seit Tagen dran, das Design des Schuhlöffels und die Konstruktion des Werkzeuges zu erstellen.

Ein Druck des Schuhlöffels mit unserem 3D-Drucker wurde erstellt! Nun können wir schon vor Bearbeitung des Werkzeuges sehen, wie das Endprodukt aussehen wird.

Als nächstes sind die Azubis im Werkzeugbau gefragt. Bisher läuft alles nach Plan. So kann es doch weitergehen! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Eure PM-Azubis

Bild 4 neu

GUTES1

Schuhlffel 175mm