Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit zahlreichen Azubis und deren Ausbilder auf der Job-Challenge in Trochtelfingen vertreten.

Wir durften vielen jungen und interessierten Schülerinnen und Schüler, sowie weiteren Besuchern, unsere Firma und unsere Ausbildungsberufe im technischen Bereich sowie im kaufmännischen Bereich nahebringen. Für jeden Ausbildungsberuf war mindestens ein Azubi vor Ort, um die Ausbildungsberufe so realitätsnah wie möglich übermitteln zu können.

Wir hoffen ihr konntet gute Eindrücke von unserer Firma gewinnen und all eure Fragen an uns loswerden. Wenn euch noch etwas interessiert, könnt ihr euch sehr gerne mit einer kurzen Nachricht bei uns melden.

Danke an jeden Besucher!

Job Challenge 1

Job Challenge 2

Job Challenge 3

Job Challenge 4