Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Am 09.03.2020 durften wir Schüler der Laucherttalschule Gammertingen und der Werdenbergschule Trochtelfingen bei unserem ersten Future Day begrüßen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Unternehmensvorstellung + Ausbildungsberufvorstellung durch unsere Chefin Fr. Grupp und uns Azubis bekamen die Schüler einen kurzen Betriebsrundgang mit unserem Ausbilder Herr Goller und unserem Azubi Herr Bross, um sich ein Bild von unserer Firma und auch unseren Produkten machen zu können.

Zur Mittagspause gab es anschließend eine Stärkung mit Fleischkäse für den großen Hunger und Butterbrezeln für den kleinen Hunger.

Gestärkt machten sich die Schüler auf den Weg in unseren Werkzeugbau, dort durften Sie ihren eigenen Flaschenöffner aus Metall in Aufsicht unserer Azubis selbst erstellen.

Nachdem jeder seinen eigenen Flaschenöffner aus Metall fertiggestellt hatte, ging es anschließend in die Montage. In der Montage durften die Schüler Flaschenöffner aus Plastik mit dem PM-Logo über das Tampondruckverfahren selbst bedrucken.

Natürlich durften die selbst erstellten und selbst bedruckten Flaschenöffner zusammen mit einem kleinen Give-Away mit nach Hause genommen werden.

Uns hat der heutige Tag sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen den ein oder anderen von euch bald hier bei Plastro Mayer begrüßen zu dürfen.

FutureDay1

Future Day2

FutureDay3

FutureDay4